Claus Eimer - Bürgermeister für Grafing

Zu meiner Person:

Jahrgang 1968, seit 1994 verheiratet mit meiner Frau Elisabeth, zusammen haben wir zwei erwachsene Kinder. Meine Urgroßmutter stammte aus Frauenneuharting, ich selber wurde im Allgäu geboren und bin in Gröbenzell, westlich von München aufgewachsen. Vor 27 Jahren habe ich während des Studiums meine Frau, die aus einer alteingesessenen Grafinger Familie stammt, kennengelernt habe. Nach etlichen Lebensjahren in München, Dallas (USA) und Herzogenaurach, wohnen wir seit 2010 nunmehr in Grafing.

Ich habe Physik an der Universität München studiert, habe in verschiendenen Managementpositionen im In- und Ausland gearbeitet, davon 4 Jahre in den USA, wo ich Unternehmen mit aufgebaut und geleitet habe. Seit 2015 bin ich im Großkundengeschäft der spanischen Telefónica tätig.

In meiner Freizeit bin ich hier im Golfclub Elkofen aktiv und spiele Parforce-Horn bei den Jagdhornbläsern der Kreisgruppe des bayerischen Jagdverband. Darüber hinaus verreisen wir leidenschaftlich gerne in unserem Wohnmobil und entdecken dabei vor allem Europa sehr gerne in all seinen Facetten. Und regelmäßige Oper-, Theater- und Konzertbesuche am Ort oder in der Region halten unser großes Interesse an Kultur aufrecht.

 

Schreiben Sie mir eine E-Mail

Zurück

Impressum  Datenschutz